Dienstag, 3. Mai 2016

AMU | blue smokey eyes ♡

Hallo meine süßen.♡
Ihr habt euch mehrere AMU's gewünscht, also hab ich mir wieder eines für euch überlegt. Hoffe es gefällt euch. :)




♡♡♡

12 Kommentare:

  1. Oh wieso wieder so dünne Augenbrauen ? Die etwas dickeren standen dir so gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mich von den dickeren irgendwie schon abgesehen & wollte sie wieder etwas markanter haben :) aber danke! :)

      Löschen
  2. Wow mega Amu Süße!!! :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön schön Süße *_* Ich kriege das mit der Spitze vorne am Auge nie hin :-D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) <3 konnte das anfangs auch nicht so aber mit ein bisschen übung klappt das schon :-D

      Küsschen <33

      Löschen
  4. So ein schönes AMU! *_* ❤❤

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur das make up....ich liebe deine mega augenfarbe!!!!

    AntwortenLöschen