Freitag, 20. Mai 2016

a little touch of vintage ♡

Hallo meine süßen.♡
Ich möchte euch heute noch meinen Look von gestern zeigen, dieser ist etwas Vintagemäßig angehaucht & zwar im klassischen Marine-Stil. :)




Heute kommt eine gute Freundin zu mir, denn wir gehen später auf das Metal Cruise. Das ist eine Schifffahrt auf der 3 Metal Bands spielen. Ich freue mich schon sooo sehr! Konzerte auf einem Schiff - ich stell mir das mega cool vor! Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Um 18:00 Uhr beginnt es. :)
Ich werde Bilder machen & euch dann zeigen :)

10 Kommentare:

  1. Wow das hat wirklich etwas von Vintage, das sieht mega aus Süße *_* Wirklich richtig hübsch :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Schiff, wird bestimmt mega cool :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank süße! :)
      Dankeschön! :) war echt cool! :D
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Dein Look ist unglaublich toll!! Gerade die Farbkombinationen und Muster trag ich auch total gerne :)) Ich wünsch dir mega vorl Spaß heute Süße :*** ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) hihi, wir haben echt den gleichen Geschmack :))
      Danke! :) :*** <3

      Löschen
  3. Der Look ist so toll *_* Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Abend! :) ❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus süße !! ♡

    AntwortenLöschen