Sonntag, 24. April 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen da ich Berufsschule hatte, gelernt, mit einer Freundin in einer Bar gewesen, kurz in der Stadt gewesen, Freundinnen & einem Freund ins Frühlingsfest gegangen, 
heute war ich bei meiner Oma & meinem Opa und danach war ich noch mit meinem Papa & meiner Schwester kurz im Nachbarsort denn da war ein Dorffest

Gegessen:
Cornflakes, Nudelsalat, Schnitzel mit Kartoffelgartin, gebratene Zucchini mit Reis & Tzatziki, Salat, Nudeln mit Gemüse & Käsesoße, Schweinebraten mit Knödel, Nudeln mit Garnelen, Salzstangen, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade, Oreotorte

Getrunken:
Kräutertee, Wasser, Cola, Bier, Sex on the Beach Cocktail, Pina Colada

Gehört:
Rammstein,
Doro, 
Accept,
Poison,
Anthrax,
Manowar,
The Beatles

Geschaut:
DSDS,
Born to be wild - Saumäßig unterwegs


Kommentare:

  1. Ihr seid alle drei sehr hübsch :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeerspieß mit weißer Schokolade ist soo lecker *_*
    Sehr schönes Foto :))
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, ich liebe es *_*
      Danke süße! :))
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Was für ein schönes Foto Süße :)) Ohhhh Oreotorte!!!!! Wie lecker :D ❤️

    AntwortenLöschen