Donnerstag, 14. April 2016

kleiner dm Einkauf ♡

Hey meine süßen.♡
Heute möchte ich euch noch die kleinigkeiten zeigen, die ich mir vorgestern nach der Arbeit noch gekauft habe. 


Die Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme riecht sooo gut & ist total pflegend! Besonders bei trockenen Lippen ist sie meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Auch die Weleda Handcreme liebe ich, sie macht mega weiche Hände & den Duft mag ich auch sehr gerne. Die gibt's natürlich auch in größer, ich hab mich aber für die kleinere entschieden weil sie so für Unterwegs einfach praktischer ist :)


Kommentare:

  1. Ganz tolle Produkte hast du dir gekauft Liebes :) Bei Gesichtsmasken werd ich auch IMMER schwach :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder Creme pflegt wirklich wirklich gut, nur der Geruch mag ich nicht immer :D

    Dankeschön Süße, ja das war wirklich lieb :)
    Danke hihi du hast aber auch tolle Beine <33

    Sehr gerne Süße <3
    Danke, dann muss ich mal schauen :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :) hihi :D

      gerne süße! :) auf jeden Fall :)
      vielen Dank süße! :) <33

      jap hihi :) möchte mir demnächst mal Playboy Ohrringe kaufen :D
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Die heilerde maske finde ich super :-)

    AntwortenLöschen