Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner besten Freundin in der Stadt & im McDonalds gewesen, bei meinen Termin für die Wimpernverlängerung gewesen, bei Poco & Bauhaus gewesen mit meinen Eltern, im Burger King gewesen, mit meiner Schwester in der Stadt & beim Pizza essen gewesen, in der Disco gewesen, bei meiner Oma gewesen

Gegessen:
Müsli, Krapfen, Bacon Clubhouse Beef Burger, Pommes, Pizza mit Parmaschinken & Ruccola, Salat, Big King Burger & Pommes, Spaghetti Bolognese, Pizza mit Gemüse & Feta, Schinkennudeln

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Cola, Helles, Weizen

Gehört:
Rammstein,
Bloodhound Gang,
The Beatles,
The Doors,
Slayer,
Unleashed

Geschaut:
DSDS,
Take Me Out



Kommentare:

  1. die Pizzen sehen so lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Pizza mit Gemüse & Feta klingt sehr lecker :) Take me Out ist cool, habe ich letztens auch geschaut.
    Jaa das war wirklich sehr lieb, so konnte ich direkt weiter lesen :-D
    Gerne Süßee und danke <33 :)

    Sehr gerne hihi :) vielen Dank :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schmeckt auch echt lecker, die macht meine Mama immer selber hihi :)
      das ist gut :-D
      gerne süße :) <33

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Die Pizzen sehen sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen