Samstag, 6. Februar 2016

Beauty Einkäufe ♡

Hallo meine süßen! ♡
Vor kurzem hab ich mich bei dm ein bisschen mit neuer Kosmetik eingedeckt.. wurde auch wieder mal Zeit ;D 

& diese Produkte durften mit:

Maybelline 710 Sultry Sand , Loreal Doutzen's Nude

Maybelline 110 Hibiscus Haven
Die Farbe ist echt schön, nur leider auf den Lippen nicht so ganz so intensiv


Ich war auch noch im Kik ein bisschen stöbern & da bin ich auf diese beiden Parfüms gestoßen:



Die duften echt richtig gut! & sie haben jeweils nur 2,99€ gekostet.

& diese süße Tasse hab ich von meiner Mama bekommen :) <3

Kommentare:

  1. Wow da bist du aberfündig geworden Süße :) So schöne Lippenstifte!! Nach was riechen die Düfte? Du hast echt ne liebe Mama :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich das Shoppen ja gelohnt, schöner Nagellack =)

    AntwortenLöschen
  3. Von Doutzens Nude würde ich mega gerne ein Tragebild sehen :)
    Maybelline Hibiscus Haven ist wunderschön *_* Die Farbe muss ich mir auch noch kaufen :-D Stehe ja auf pink. schade dass sie nicht ganz so intensiv auf den Lippen ist. Aber egal Hauptsache pink xD
    Der Flakon von Venom erinnert mich sehr an das Hypnotic Poison
    von Dior. Du hast eine tolle Mama :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Dankeschön Süße <33 Der ist auch wirklich toll :)
      Dankeschön Süße <3 Die Kekse sind mega lecker :-D
      Habe es mir mal angehört, ist mir ein bisschen zu Hardcore :D Wäre da glaube ich die ganze Zeit aufgedreht haha
      Gerne <33

      Das ist super, dass der Film dir etwas sagt :)
      Sehr gerne Süße :)) <333
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Die Lippenstifte haben tolle Farben *_* Kannst du uns Tragebilder zeigen?❤

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen. Schade ist der gloss nicht ganz so knallig. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen