Montag, 1. Februar 2016

Augenbrauen Routine ♡

Hallo meine süßen.♡
Die liebe Sara hat mich gefragt ob ich mal zeigen könnte, wie ich meine Augenbrauen mache & das tu ich natürlich sehr gerne! :)

das sind die Produkte die ich verwende:
vom Lidschatten nur die letzte Farbe in der Paöette, also den grauton.

so sehen meine Augenbrauen eigentlich aus:

1:
mit dem Pinsel trage ich den grauen Lidschatten vorne auf. Der Pinsel hat eh die passende Breite, also füll ich nur den vorderen Bereich mit Lidschatten auf.

2:

Dann mache ich mit einem dünnen Pinsel oben den "Bogen" & auch den Rest der Augenbrauen füll ich einfach noch ein bisschen mit dem Lidschatten und diesen Pinsel auf.

3:
Wenn ich mit dem nachzeichnen fertig bin, bürste ich meine Augenbrauen noch ein bisschen mit einer Augenbrauenbürste durch, damit der Lidschatten nicht zu "hart" aussieht

4:

zum Schluss benutze ich noch das essence Eyebrow Gel (hab oben vergessen das mit abzufotografieren). Erst bürste ich damit nach hinten & danach bürste ich den vorderen Bereich der Augenbrauen nach oben.

& so sieht das fertige Ergebnis aus:

Ich hoffe ich hab's gut erklärt :D


Kommentare:

  1. Dankeschön Süßee für den Post und auch fürs verlinken <33 Hast du wirklich super erklärt und bin ein riesen Fan deiner Augenbrauen :-D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich sehr gerne gemacht süße! :) <33 dann bin ich ja froh :D das freut mich zu hören, dankeschön! :-D

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Oh deine Augenbraun sehen einfach toll aus Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne augebrauen und sie sind so schön nachgewachsen *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme allen zu, tolle Augenbrauen =)

    AntwortenLöschen
  5. Super Post, deine Augenbrauen sehen immer top aus!

    AntwortenLöschen