Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
ich war beim Arzt & hab dann die Woche zuhause verbracht weil ich eine ganz fieße Grippe bekommen hab :/ hatte anfangs auch kaum mehr eine Stimme

Gegessen:
Naturjoghurt mit Ananas, Gnocchi mit Brokkoli & Lachs, Nudelsalat, Panna Cotta, Pommes, Käsekrainer, Brot mit Kräuteraufstrich, Nudelauflauf

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kamillentee, Wasser, warme Milch mit Honig

Gehört:
Dolly Parton,
The Beatles,
The Doors,
Bloodhound Gang,
Motörhead

Geschaut:
Kein Ort ohne Dich,
Fack ju Göthe,
DSDS,
Das Dschungelcamp,
In den Schuhen meiner Schwester

mein Nudelsalat xD



Kommentare:

  1. Ich liebe den Film "Kein Ort ohne Dich"! Der ist echt schön :) Und dein Essen war die Woche wieder soooo lecker ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, der ist echt total schön! :)
      hihi :) <3 <3 <3

      Löschen
  2. Hoffe es geht dir wieder besser ❤ Der Nudeln alt schaut sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinte natürlich Nudelsalat

      Löschen
    2. ist schon wieder besser danke, ein bisschen merk ich es aber schon noch :/ <3
      hihi :)

      Löschen
  3. Gute Besserung Süße :* Eine Grippe ist echt doof :-(
    Oh Dolly Parton ist soo toll :D Haha toller Nudelsalat vorallem die Nudeln xD
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön meine süße! :* jap :-/
      hihi das stimmt, sie macht so tolle Musik & ich finde sie ist auch eine sehr schöne Frau :)
      jap haha xD
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Ach da ging es dir ja wie mir, mich hat´s auch erwischt, ich bin ebenfalls seit Mittwoch zu Hause... aber langsam geht´s wieder bergauf!
    Dir weiterhin gute Besserung! :)
    Und haha die Nudeln sind ja geil xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, ich wünsche dir eine gute besserung! :(
      Danke! :)
      haha xD

      Löschen
  5. Haha die Nudeln sind der hammer :-D

    Ich hoffe es geht dir besser Liebes :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-D

      ja danke süße geht schon wieder besser :-) :-*

      Löschen