Freitag, 15. Januar 2016

Mädelsabend | Look + Bilder ♡

Hallo meine lieben! :) <3
Am Dienstag war ich mit Freundinnen aus dem Wohnheim, die auch in meiner Klasse sind, beim Essen.. wir sind etwas schicker Essen gegangen (wir waren im Brenner), dementsprechend haben wir uns auch gestylt :D Meine Frisur hab ich euch ja bereits in meinem letzten Post gezeigt *klick*, heute möchte ich euch noch ein paar Bilder von unserem Abend und dem kompletten Look zeigen :)







Salat mit Putenfleisch

Creme Brulee


Es war so ein schöner & lustiger Abend! :)
& das Essen war auch mega lecker!



Kommentare:

  1. Wow du siehst ja Hammer Mäßig aus *_* Einfach nur bombe :D
    Die anderen Mädels sehen auch richtig hübsch aus :)
    Ich liebe deine Augenbrauen, vor allem der "Knick" finde ich mega, ich hoffe du weißt was ich meine :-D. Kannst du vllt mal ein kleines Tutorial dazu machen?`

    Freut mich, dass dir die Tasche gefällt Süße <33 Habe ich sehr gerne gemacht <3
    Dankeschön, das ist lieb von dir <3
    Gerne Süßee, lieb von dir <33
    Ja wirklich schade, aber Locken sind soo toll :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir du süße! :) Das freut mich sehr zu hören, Danke! :) <3
      das stimmt :)
      Dankeschön das freut mich! :) hihi jap ich weiß was du meinst :-D klar mach ich sehr gerne! :)

      die ist echt der hammer! *_* <33
      gerne süße! :) <33
      jap :( stimmt :D

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Woooow wunderschön bist du :) Ihr saht alle so hübsch aus! Und das Essen mhhh YUMMI da bekomm ich gleich Hunger thihi ❤️

    AntwortenLöschen
  3. waaaahnsinn ich finde dein Gesicht so wunderhübsch und deine Haare sehen natürlich mega aus, ich wünschte Locken würden bei mir länger als 5 Minuten halten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! Vielen Dank! :) <3
      bei mir war das eigentlich auch so, aber mit diesem Gerät haben sie super gehalten :)

      Löschen
  4. Hübsche clique aber du hast besonders schön ausgesehen, habe ich dir auch schon auf whatsapp gesagt. ❤️ Wo hast du den schönen blazer her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) jap hihi, hat mich sehr gefreut! :) <3
      der Blazer ist von H&M :)

      Löschen
  5. Du hast sooo hübsch ausgesehen *_* Die Locken stehen dir total gut!:) ❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar, liebe Steffi! Deine Löwenmähne ist ja mal der Wahnsinn auf den Bildern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :)
      ich sage auch danke für deinen süßen Kommentar! Freut mich sehr zu hören! :) <3

      Löschen
  7. Dein Outfit ist einfach mega :D finde den Blazer und die Tasche so cool

    AntwortenLöschen
  8. Du hübsche! Deine Haare sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen