Samstag, 9. Januar 2016

AMU ♡

Hallo meine süßen! :) ♡
Heute möchte ich euch noch das AMU zeigen, welches in meinem vorherigen Post auf den Bilder getragen habe.


Hab mich mal an ein bisschen Farbe getraut :D

Entschuldigt dass ich diese Woche nicht so viel von mir hören hab lassen, aber ich habe echt 'ne stressige Woche gehabt.

♡♡♡



Kommentare:

  1. wunderschönes AMU =)
    man hat mal Stress und weniger Zeit für den Blog, verstehe ich =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :)
      das freut mich dass du das verstehst :)
      lg <3

      Löschen
  2. Das AmU ist einfach wahnsinnig schön *_* Würde ich genauso tragen, hoffentlich finde ich ein Rouge das so ähnlich aussieht :D. Ist ja so ein rosa/lachsfarbener Ton? Bin nicht so gut in Farben zu beschreiben xD


    Das freut mich, dass die Farbe dir gefällt und Dankeschön Süße <3
    Sehr gerne :)

    Bei uns gibt es die Pretty 60s Palette leider auch nicht mehr, aber vielleicht finde ich ja trotzdem einen passenden Rouge :). Trotzdem danke <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) <3
      hihi :) bestimmt, ich drück dir die Daumen :D
      jap genau :D :) hihi nicht schlimm xD

      gerne süße :) <3

      schade :( Bestimmt :) sehr gerne :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Das AMU ist wunderschön *_* ❤

    AntwortenLöschen
  4. ein hammer AMU!! Die Farben passen super und es ist mal was neues: finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) das freut mich sehr zu hören :)

      Löschen
  5. Ich liebe deine amu's einfach. Und deine neuen Augenbrauen gefallen mir auch sehr, obwohl die "nice eyebrows" auch toll waren. ;) du weisst was ich meine hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße! :)
      hihi, jap ich weiß was du meinst :D <3

      Löschen
  6. Wow das steht dir super gut, gerade mit etwas mehr Farbe :) Das macht doch nichts, jeder hat mal Streß Süße ❤️

    AntwortenLöschen