Sonntag, 27. Dezember 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
einen gemütlichen Tag auf der Couch gemacht & Filme angeschaut, spazieren gegangen, in der Stadt gewesen, Buch gelesen, Weihnachten mit der Familie gefeiert, mit meiner Familie essen gegangen, bei meinen Großeltern beim Brotzeitessen gewesen, mit meinen Eltern & meiner Schwester bei McDonalds und danach in Pullman City (Westernstadt) beim Perchtenlauf gewesen

Gegessen:
Müsli, Salat mit Schinken, Bratwürstchen mit Sauerkraut, Rehlende in dunkler Soße mit Spätzle, Chicken McNuggets & Pommes, gebackener Feta mit Gemüse, Nudeln in Sahnesoße mit Lachs, Brot mit Wurst, Sülze

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Johannisbeersaftschorle, Kinderpunsch, Glühwein, Helles, Pils, Weißbier

Gehört:
Unleashed,
Obscurity,
Slayer,
Krokus,
Status Quo,
Slade,
The Offspring,
The Beatles

Geschaut:
Taking Woodstock,
Dark Shadows,
The Tourist,
Happy Metal - All We Need Is Love,
Kevin Allein zu Haus

mit meiner Oma :)


Rehlende mit Spätzle

Brotzeit bei meiner Oma :)







15 Kommentare:

  1. Was das ist deine oma? Optisch könnte sie deine mama sein. *_* echt süsses bild von euch und das essen sieht so lecker aus. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :D sie ist noch recht jung :D Danke! :) das wars auch hihi :) <3

      Löschen
  2. Soooo süße Bilder, gerade mit deiner Oma, toll :))

    AntwortenLöschen
  3. Dark Shadows ist ein tolles Film. Wow dein Oma sieht ja klasse aus. Wirklich sehr schönes Bild <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap finde ich auch :)
      hihi, dankeschön! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Meine Weihnachten ungefähr auch so :)
    Deine Oma ist noch nicht so alt oder?

    AntwortenLöschen
  5. Deine Oma schaut ja toll aus. ❤ Schöne Bilder und leckeres Essen!:-))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :-) da hast du die Feiertage ja auch schön verbracht!

    AntwortenLöschen