Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke ♡

Hallo meine süßen. ♡
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten :)
Gestern war es noch ein toller Abend & heute waren wir schon beim Mittagessen. Ich möchte euch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich bekommen hab bzw. die ich verschenkt habe.

& ich fang gleich mal mit denen an, die ich bekommen habe. Sind halt kleinigkeiten, da ich hauptsächlich Geld bekommen hab.

von meiner Schwester

von meinen Eltern

von meiner Oma

von meinem Opa

& das hab ich meinen liebsten Geschenkt:
für meine Oma & für meinen Opa

für meine Uroma

für meine Schwester

für meine Eltern

das werde ich noch meiner besten Freundin Julia schenken

Ich hab mich sehr über die Geschenke gefreut :)
Was habt ihr denn schönes bekommen?

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen verschenkt & bekommen :) Ich zeige meine Weihnachtsgeschenke auch bald auf meinem Blog hihi. Das Parfum Trésor von Lancôme riecht soo gut *_* Habe das auch zu Hause :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ja stimmt :)
      bin schon gespannt :)
      das stimmt das riecht echt gut *_* hihi :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen und verschenkt :) Da haben sie sich bestimmt darüber gefreut!

    Ich habe Geld, Gutscheine, Parfüm und eine Backform bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, hihi :)

      das sind auch tolle Sachen! :)
      <3

      Löschen
  3. Soooo tolle Sachen Hübsche :) Bei Hunkemöller gibt es so tolle Sachen immer ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, hab mich sehr darüber gefreut :)
      das stimmt *_* <3

      Löschen