Montag, 28. Dezember 2015

Perchtenlauf ♡

Hallo meine süßen.♡
Am Samstag war ich ja mit meinen Eltern & meiner Schwester in der Westernstadt Pullman City, dort haben wir uns den Perchtenlauf angesehen und ich habe auch ein paar Bilder gemacht die ich euch heute noch zeigen möchte :)















Ich finde die Kostüme total fazinierend & der Lauf war echt toll anzusehen :)


Kommentare:

  1. Ach wie cool sowas kenn ich gar nicht :) Die sehen ja gruselig aus, das wär was auch für mich bestimmt :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) jap, das ist echt toll anzusehen :) <3

      Löschen
  2. die Kostüme sehen genial aus, gefällt mir =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine jacke ist ja der hammer *_* wo hast du sie her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) die hab ich bei "Kult" gekauft :) <3

      Löschen
  4. Mega cool, die sehen ja richtig spitze aus in ihren Kostümen :) Würde mir so einer auf der Straße begegnen würde ich schreien haha :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das stimmt :) ich kenne ein paar aus so einem Verein & ich hab gefragt ob ich da auch mitmachen kann & ich könnte ab nächstes Jahr (weil jetzt die Saison schon fast vorbei ist) auch mitmachen :D
      hihi :D

      Küsschen <3

      Löschen
  5. haha megea cool! da hätte ich aber sicher auch etwas angst gehabt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch :-D ja die sehen echt gruslig aus :-D

      Löschen