Montag, 21. Dezember 2015

großer shopping haul ♡

Hallo meine süßen! ♡
Letzte Woche war ich in der Stadt und hab alle Weihnachtsgeschenke gekauft, war ja schon etwas spät drann.. was ich für Geschenke gekauft hab werde ich euch aber erst nach Weihnachten zeigen, weil man weiß ja nie wer den Blog alles ließt & es soll ja eine Überraschung bleiben :D
Ich habe mir aber auch ein paar Sachen gekauft, die ich euch heute noch zeige. Diesmal ist es ein ganz bunt gemischter Einkauf, da ist alles dabei :D

von H&M

von H&M

von Daniel Stern

von Tally Weijl
ich muss einfach alles von den Beatles haben :D

von New Yorker

von New Yorker

von Deichmann

von Gees

von Müller

von dm

von Pustet

von Saturn




12 Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen Süße :) Das Buch hört sich echt interessant an! Die Schlafsachen und das Beatles T-Shirt find ich sowieso klasse :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Pyjamahose ist ja herzig ♡ die wäre auch genau mein Fall :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht klasse aus, das würde ich auch lesen :) Die Ohrringe und der Pulli sehen richtig schön aus <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, du kannst es dir ja auch kaufen :)
      danke! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Soo viele schöne sachen *_* das meiste würde ich selber auch tragen oder habe es sogar schon so ähnlich. :) so spät wie dieses jahr war ich noch nie mit den weihnachtsgeschenken. Morgen stelle ich aber gleich zwei vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) hihi *_*
      ja war bei mir auch so :D
      bin schon gespannt :)

      Löschen
  5. Während dem stechen habe ich ihr keinen schmerz angesehen, aber war bestimmt unangenehm. Ich habe dabei die ganze zeit ihr bein gestreichelt. :) am nächsten tag tat es aber weh und war geschwollen. :( darum wäre es nichts für mich, aber die sabrina ist mega happy damit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ja das kann ich mir vorstellen :/
      oh wie lieb von dir! :)
      Ohje :/ hoffentlich geht das schnell wieder zurück :/
      das ist gut :)

      Löschen
  6. die Schuhe von Gees sind ein Traum *_*

    AntwortenLöschen