Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten! ♡

Hallo meine süßen. ♡
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag & bekommt tolle Geschenke! :)

unsere Geschenke liegen schon unter dem Weihnachtsbaum :)

Meine zwei Oma's, mein Opa, meine Tante & mein Onkel sind heute alle bei uns. Wir trinken jetzt dann Kaffee & später gibts Bratwürstchen mit Sauerkraut. Danach gibt's dann die Geschenke & wir werden alle noch ein bisschen zusammensitzen :)
& morgen gehen wir dann zum Essen.

Wie verbringt ihr Weihnachten?

12 Kommentare:

  1. wünsche dir auch frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt ein wunderschöner Baum :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, meiner Oma & Onkel. Morgen bin ich dann bei meinem Freund :)
    Wunderschöner Baum *_*

    Ja der Tee ist wirklich sehr lecker :)
    Dankeschön du Süße Maus <3 Hab du auch einen schönen Tag <3

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! :)
      danke hihi :)

      :)
      gerne süße! :) <3 Dankeschön! :) <3 <3
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Dir auch schöne weihnachten. ❤️ Das ist aber ein schöner weihnachtsbaum. Gestern waren meine mama, meine sis und ich bei den eltern von meiner mutter. Wir haben aber traditionsgemäss kein fleisch gegessen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir schöne Weihnachten. ❤

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt doch nichts über Weihnachten mit der Familie :) Ich feier es immer mit meinem Eltern, meinem Bruder und meinem Verlobten :) ❤️

    AntwortenLöschen