Freitag, 4. Dezember 2015

Einkäufe aus Tschechien ♡

Hallo meine süßen! ♡
Letzten Sonntag war ich ja mit meinen Eltern & meiner Schwester in Strážný in Tschechien, dort hab ich mir ein paar schöne Sachen gekauft, die möchte ich euch heute auch noch zeigen. :)


da dieses "Louis Vuitton" Tuch aus Tschechien ist, lässt sich daraus schließen dass das natürlich nicht echt ist xD aber ich fand das Tuch einfach so schön!


die Ohrringe & die Kette hab ich aus einem kleinem Schmuckgeschäft direkt an der Grenze. Ich finde den Schmuck richtig toll weil der sooo schön funkelt *_*

& aus dem Travel Free Shop hab ich mir noch lecker Bier mitgenommen :D



Kommentare:

  1. Die ohrringe und der schal sind voll schön. Hätte ich mir auch gekauft. *_* wir haben voll den gleichen Geschmack:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow *_* Das sind wahnsinnig schöne Sachen, die Kette und die Ohrringe wären genau mein Ding. Auch den Schal hätte ich mir gekauft :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße *_* :) hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. das Tuch ist wirklich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schönen Schmuck :) Oh so ein Schal hab ich auch aber aus Italien :D Ich finde es nicht schlimm wenn es nicht orignal ist solange es schön aussieht :) ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber tolle sacheb mitgebracht :-) der schmuck ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      hihi, mag den schmuck sehr :-)

      Löschen