Donnerstag, 17. Dezember 2015

divas-club.de Pullis | TRAGEBILDER ♡

Hey meine süßen. ♡
Ich habe mir ja vor kurzem bei divas-club.de ein paar neue Pullis bestellt & die liebe Alisa hat sich Tragebilder davon gewünscht. Ich zeige natürlich gerne wie die neuen Pullover angezogen aussehen und hab ein paar Bilder damit gemacht :)

1:



2:



das Leo-Oberteil hab ich darunter angezogen, hab ich aber mal vor längerer Zeit ebenfalls von divas-club bestellt.

3:





4:



5:


dieses ist kein Pulli sondern aus dünneren Stoff

6:



ich mag alle total gerne! <3

Welcher ist euer Favorit?

12 Kommentare:

  1. Woooow alle sehen an dir toll aus❤️❤️❤️ Rot steht dir echt gut! Und das dünne Leo Oberteil und der schwarze Pulli mit gold sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme zu, sieht alles toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Аngezogen sehen die noch besser aus. Wollte mir bei divas club ein kleid bestellen aber es ist schon weg. :(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Sind ein paar dabei die mir auch gefallen würden. Richtig schick ♡

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Süße <3 Die Pullis sind alle für dich gemacht :) Stehen dir wirklich sehr gut und sehen angezogen so toll aus :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) lieb von dir das freut mich sehr zu hören! :) <3
      Küsschen <33

      Löschen