Donnerstag, 3. Dezember 2015

Bilder ♡

Hallo meine süßen. ♡
Heute hab ich ein paar Bilder für euch, auf denen ich meinen neuen Glitzerpulli trage, den ich mir vor kurzem gekauft hab :)




♡♡♡



6 Kommentare:

  1. Mega schön Süße *_* Deine Creolen sind der Hammer :D Ich glaube mir wären die zu groß, hätte Angst mir würde das Ohr abfallen xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! :) <3 hihi danke :D ja die sind echt groß aber man gewohnt sich dran xD
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wunderschön :) Genau so hab ich meinen goldenen Glitzerpulli kombiniert, da sieht man das wir den selben Geschmack haben Süße :) Toll ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) hab ich schon gesehen hihi *_* das stimmt! :) das freut mich sehr! :) <3 <3 <3

      Löschen
  3. Sehr schöne bilder wie immer und der pulli steht dir echt gut. :) ❤️

    AntwortenLöschen