Dienstag, 8. Dezember 2015

Bild mit Monika Gruber ♡

Hallo meine süßen.♡
Am Sonntag war die bayerische Kaberettistin Monika Gruber bei uns in der Stadt & signierte ihre neue DVD und ihr Buch, da war ich mit meinem Papa und meiner Schwester dort.. wir haben dann auch ein Bild mit ihr gemacht das ich euch auch noch zeigen möchte :)


es war einfach sooo cool sie zu sehen weil ich sie total gerne anschaue, da sie echt mega lustig ist! :)

Danach waren wir dann noch am Weihnachtsmarkt.

Kennt ihr sie auch? lohnt sich auf jeden Fall sich sie mal im Fernsehen oder Videos in youtube anzuschauen! :) 

Kommentare:

  1. Ich kannte sie noch gar nicht :) Total süßes Foto von euch und deine Schwester erinnert mich ganz arg an Emma Watson :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) dankeschön :)
      stimmt irgendwie :D <3

      Löschen
  2. ich habe schon mal von ihr gehört, wirklich kennen tue ich sie aber auch nicht. ich finde das Foto auch süß =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne sie leider gar nicht, aber das Foto ist richtig klasse :) Deine Schwester ist total hübsch, genauso wie du :)

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir die Geschenke gefallen <3
    Da hast du recht, sie ist es wirklich nicht Wert.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, danke! :) wie lieb von dir, vielen dank süße! :)

      gerne süße! :) sind echt toll! <3
      allerdings! :/
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Kenne sie zwar nicht, aber toll, dass du sie kennenlernen durftest. :)

    AntwortenLöschen