Mittwoch, 23. Dezember 2015

Bestellung + kleiner Einkauf ♡

Hallo meine süßen.♡
Heute ist mein Päckchen von emp.de angekommen, hab mich sehr gefreut dass es tatsächlich noch vor Weihnachten angekommen ist.. habs nämlich erst am Montag Abend bestellt. 


Ich hab mir ein Buch bestellt, Die Edda.

Freu mich schon, heute anzufangen es zu lesen :)

Heute war ich auch noch kurz in der Stadt, was ich mir gekauft hab möchte ich euch auch noch in diesem Post zeigen, da es nur Kleinigkeiten sind & es sich eher nicht rentieren würde einen extra Artikel darüber zu machen.

von Saturn

von dm
Das CD Bad duftet sooo gut! *_*


10 Kommentare:

  1. schöner Post =) Status Quo höre ich auch ab und an =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben kommi süsse ❤️ Ohh wenn ich das sehe bekomme ich gleich lust bei DM shoppen zu gehen. :) wünsche dir und deiner familie schöne feiertage ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße! :) <3
      hihi :) dankeschön, ich dir & deiner Familie auch! :) <3

      Löschen
  3. Hihi Süße kommste mittlerweile auch auf den Geschmack von Büchern :D. Das Balea Gesichtswasser ist richtig gut, benutze ich auch manchmal :) Der Grüne Tee Jasmin ist sehr lecker, hatte ihn mir letztens gekauft :D
    Wünsche dir frohe Weihnachten Süße <33

    Ja manchmal muss man der Schwester auch was mitbringen hihi :D
    Freut mich, dass dir die Ohrringe gefallen :)
    Die ist wirklich toll.
    Dankeschön Süße, das freut mich sehr <33 :))

    Ja ich glaube, das werde ich auch machen hihi :D
    Gerne <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt allerdings :D
      ich find das auch echt gut :)
      wie cool hihi :D ich liebe diesen Tee :D
      ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten süße! :) <33

      das stimmt :D
      die sind echt schick :)
      gerne süße! :) <33

      cool hihi :D
      <3
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Sehr sehr schöner Post!
    Das Tonic von Alvere habe ich auch und finde es echt super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      ich finde das auch richtig gut :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich liebe einfach DM da gibt es immer soooo tolle Sachen :) Und das Buch wär auch was für mich :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das stimmt :) du kannst es dir ja auch kaufen :) <3

      Löschen