Dienstag, 24. November 2015

Red Cherry Lashes ♡

Hallo meine süßen ♡
Die liebe Alisa hat sich Tragebilder von meinen neusten Red Cherry Lashes *klick* gewünscht & die zeige ich natürlich sehr gerne! :)

Red Cherry #48


Red Cherry #43


Mir gefallen beide richtig gut, wobei mir die #43 noch ein bisschen besser gefallen, da sie etwas länger sind :)

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Wow die sind so schön natürlich und auch nicht so lang. Ich mag es nicht, wenn sie fast zu den brauen reichen. Perfekt für den alltag. :) ❤️🎉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :) hihi, jap die sind echt perfekt für den Alltag :) <333

      Löschen
  2. Wow die stehen dir aber auch mega gut! Du hast eben so tolle augen, egal welche wimpern du trägst :-p

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß du bist, danke fürs verlinken Hübsche :) Mir gefallen beide so gut an dir! Vorallem die Längeren, ich mag es eh etwas auffälliger was die Wimpern angeht :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße! :)
      danke hihi :) ja ich auch :D :) <3

      Löschen
  4. Die Wimpern sehen beide toll aus und stehen dir so gut. :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen