Samstag, 5. September 2015

Neon Nails ♡

Hallo meine lieben. ♡
Ich bin vor dem Urlaub garnicht mehr dazu gekommen euch zu zeigen wie ich mir meine Nägel noch lackiert habe. aber das hol ich jetzt noch nach :D
Vielleicht können sich einige noch an den 'flormar' Nagellack erinnern, den ich mir mal in Linz gekauft habe. Hab den noch nie benutzt & dachte mir jetzt wirds aber mal Zeit und vorallem für den Urlaub fand ich dieses Neon Gelb perfekt. 


die Farbe an sich ist wirklich mega schön & richtig knallig..


..nur leider hat sich der Nagellack so schlecht auftragen lassen, dass ich ihn dann direkt in Müll geschmissen habe :/ was ich echt schade fand, denn die Farbe wär wirklich toll.
Auch die haltbarkeit hat mich nicht überzeugt.


Kommentare:

  1. Schade, denn die farbe ist der hammer. Deine nägel sind mir gleich auf den urlaubsfotos aufgefallen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow mega geile Farbe *_* Deine Nägel sind so wunderschön :)
    Schade, dass man ihn nicht gut auftragen konnte :( So eine Farbe gibt es nämlich nicht oft.

    Bitteschön Süße <3
    Ich bin gespannt, was du zu berichten hast :)

    Bitteschön und gerne <33

    Ja sie hat sich über die Sachen sehr gefreut, hat sie in ihre Tasche gemacht, die ich ihr geschenkt habe hihi :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farbe ist echt toll *_* dankeschön süße! :) deine aber auch! :)
      jap fand ich auch :(

      <3
      hihi das freut mich :)

      <33
      das glaube ich :) oh wie süß :D :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Oh das ist wirklich schade, er sieht echt hübsch aus :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow die farbe ist der hammer! Aber echt blöd dass er sonst nicht getaugt hat..

    AntwortenLöschen