Freitag, 24. Juli 2015

Abschlussfeier - Frisur ♡

Hallo ihr lieben.♡
Gestern war ja meine Abschlussfeier, war wirklich schön, dazu kommt aber noch ein extra Artikel. Heute möchte ich euch erst einmal zeigen, wie meine Haare ausgesehen haben. Ich hab sie mir bei der Frisörin machen lassen & sie hat es wirklich megaaa schön gemacht!
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:








eigentlich hätte ich ja das rote Haarband von H&M mit drinnen aber das hat leider überhaupt nicht gehalten & ist immer wieder nach hinten gerutscht. Dann war die Frisörin so lieb und ist extra in den Müller gegangen & hat eine rote Strumpfhose gekauft die sie mir dann in's Haar gebunden hat :D
& wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hab ich meine Haare wieder schwarz gefärbt.
Ich werde euch dann morgen Bilder von meinem Outfit zeigen & dann folgt noch ein Post mit Bildern von der Abschlussfeier. :)

Gefällt euch die Frisur? 

Kommentare:

  1. Die Frisur ist super schön und steht dir sehr gut :)
    Das war aber sehr lieb von der Frisörin und mit der roten Strumpfhose finde ich eine tolle Idee :-D Kam die dann komplett ins Haar oder hat sie die zerschnitten? :)

    Das glaube ich dir hihi, ja war wirklich mega lieb <3

    Kein Problem, macht nichts kann doch mal passieren :-D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      ja das stimmt :D ich wär da nicht drauf gekommen :D nein also sie hat ein "bein" abgeschnitten & dass dann der länge nach nochmal durchgeschnitten damit es nicht so breit ist & nicht so rutscht :)

      hihi, auf jeden fall :) <3

      okay xD
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Frisur, steht dir mega gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frisur und steht dir gut:) Zu was Strumpfhosen alles nützlich sein können:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) <3 ja das dachte ich mir auch :D

      Löschen