Freitag, 10. April 2015

Einkäufe [Salzburg] ♥

Hallo meine lieben.♥
Letztens habe ich mir in Salzburg auch ein paar Sachen gekauft, 
meine Einkäufe möchte ich euch heute gerne zeigen :-)

wie ihr ja bestimmt schon wisst liebe ich die Nagellacke von Kiko,
desswegen durften auch 3 neue mit :-)

eines der besten Alben von AC/DC ,
hab es bei uns schon lange gesucht aber irgendwie nie gefunden :D

Das Kleid kommt euch vielleicht schon bekannt vor,
hab es mir vor kurzem schon in weiß gekauft *klick*

Das Kleid ist auch von H&M,
es sieht aus wie basic Top's aber halt als Kleid,
finde das total cool :-)

Gefällt euch mein Einkauf?

Kommentare:

  1. solche langen Basic Tops trage ich immer unter meinen normalen Shirts ♥
    aber wenn man die Figur dafür hat dann kann man das natürlich auch als Kleid anziehen haha. :D

    -

    also ich kann dir schonmal sagen, dass der Gel Eyeliner mich total überzeugt *-* das auftragen mit dem Pinsel ist echt super einfach aber ich benutze einen alten Stift Eyliner, weil ich das besser gewohnt bin - das klappt genauso gut & man braucht richtig wenig. Der Eyeliner ist intensiv schwarz & hält auch den ganzen Tag ohne zu verschmieren ♥

    ich werde aber bald noch ausführlich darüber schreiben - und dann auch noch Trage bilder zeigen ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine gute Idee so könnte ich das auch machen :) ♥
      ich habe mir eh so eine jeansweste bestellt die ich drüber anziehen möchte das kaschiert dann meinen Bauch einwenig weg hihi :D

      Das hört sich super an, dankeschön! :) vielleicht kaufe ich mir so einen auch mal :) ♥

      freue mich schon drauf :) ♥

      Löschen
  2. Toller Einkauf :-)!

    Hihi schöne Kleider hast du dir da gekauft *_*,sie werden dir bestimmt sehr gut stehen :)!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      dankeschön, lieb von dir! :-)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Kleider sehen richtig toll aus und die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut *_* <3

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Stimmt die Produkte wären wirklich etwas für dich gewesen :)
      Bemuttern lassen ist nicht so meins, für kleine Kinder ok aber nicht für uns xD
      Schade ich dachte, da würde man etwas merken :P

      Küsschen <33

      Löschen
    3. hihi :)
      meins auch nicht :D ja da hast recht xD
      hab ich erst auch gedacht :D

      Küsschen <33

      Löschen
  4. Die Kiko Lacke sind toll!

    LG :-*

    AntwortenLöschen