Dienstag, 2. Dezember 2014

neue CD & Deko ♥

Hallo meine lieben.♥
Gestern nach der Schule war ich mit einer Freundin noch ein bisschen in der Stadt, danach haben mich meine Eltern abgeholt. Meine Eltern mussten noch zum Hornbach und dort habe ich mir schöne Teelichtgläser gekauft, anschließend wollte ich noch kurz bei Media Markt vorbei schauen.. die CD die ich eig erst kaufen wollte gab es dort leider nicht aber ich habe mir dann eine andere tolle CD von der Band Desaster  für gerade mal 5,99€ gefunden :-)


bei dem in der mitte sind innen auch so Bäume die dann durchleuchten,
sieht man auf dem Bild leider nicht.

Kennt ihr die Band?
Gefallen euch die Teelichtgläser? 

Kommentare:

  1. Die Band kenne ich nicht aber die Teelichtgläser sind schön :) passend zur kalten Jahreszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi die kennen viele nicht, ist nicht sowas was im radio oder so kommt :D danke, ja das stimmt :-)

      Löschen
  2. Mir sagt die Band leider auch nichts, aber die CD ist ein echtes Schnäppchen. Die Teelichtgläser sehen sehr schön aus.

    :)) Dankeschön, freut mich total dass es dir gefällt :)
    Ja ich muss mir die AmUs aufschreiben, sonst vergesse ich alles xD

    Gerne Süße :)
    Das ist eine tolle Idee ein Pentagramm tätowieren zu lassen.
    Der Tätowierer, kann dir bestimmt bei deiner Entscheidung behilflich sein :)
    Jaa ich schaue mal bei emp,de sehr gute Idee danke :)

    Bitte :)
    Das kann ich mir vorstellen, wenn es schön eingerichtet ist, schaut man sehr gerne :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) das stimmt :)
      Danke :) ich finde sie auch sehr schön vorallem wenn sie leuchten hihi :)

      :)) <3
      das ist bei mir auch so desswegen denke ich dass ich das auch mache :D

      :)
      das stimmt, ist auch mal was anderes :)
      eben und bis dahin ist ja eh auch noch etwas zeit sodass ich mir noch gedanken machen kann :)
      gerne :-)

      :)
      stimmt hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Kann mir sehr gut vorstellen, das sie super aussehen wenn sie leuchten :) Bitte <3

      Das ist ja toll, wenn du das auch so machst :D
      Ja genau, da kannst du dir noch Gedanken machen, ein Tattoo muss ja schließlich gut überlegt sein :))
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Die Band kenne Ich nicht & die Teelichtgläser finde Ich sehr schön :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kennt fast niemand hihi :D freut mich danke :)

      LG :-*

      Löschen
  4. Ich habe dich übrigends für den "Weinachts [TAG] getaggt! Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :-)
    http://jacky91limited.blogspot.com/2014/12/der-weinachts-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii das freut mich, mache sehr gerne mit! :) <3

      Löschen
  5. Die Band kenne ich nun auch nicht, auch wenn die CD gut aussieht ;)
    Die Teelichtgläser gefallen mir richtig gut, die hätte ich auch gern... Hornbach, mmh mal schauen wo es das hier gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, kannst sie dir ja mal anhören denn die ist echt super! :)
      gibt es bestimmt in der nähe :)

      Löschen