Sonntag, 21. Dezember 2014

gestern Abend - Konzert ♥

Hallo meine lieben.♥
wie ich euch gestern schon berichtet habe, war ich auf einem Konzert & habe endlich mal eine meiner Lieblingsbands Nothgard  live gesehen *_*
das war gestern echt einer der tollsten Abende für mich :-) wir hatten sehr viel Spaß & die Musik war einfach nur der hammer! Nur leider habe ich heute extreme Nackenschmerzen vom headbangen xD
Die anderem 3 Bands waren auch super, aber das Highlight blieb für mich Nothgard. & das aller beste war dass eine Freundin & ich sogar ein Bild mit dem Sänger gemacht haben *_* .. gott war ich aufgeregt xD
Dom R. Crey *_*

Nothgard live beim Auftritt ♥

der liebe Ralle & ich :D







Ausserdem hat man auch ein Festivalbändchen bekommen & es gab eine gratis CD :D



Das bleibt ein unvergesslicher Abend :-)



Kommentare:

  1. Das freut mich,dass du so einen tollen Abend auf dem Konzert hattest :-)!

    Tolle Bilder habt ihr gemacht :)

    Einen schönen Sonntagabend :)
    Lieben Gruß Steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-)

      Dankeschön! :-)

      Lieben Gruß & frohe Weihnachten! :) ♥

      Löschen
  2. Das bild habe ich auch schon in WA gesehen. Schön hattet ihr ein tolles konzert. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Autsch die Nackenschmerzen kann ich mir sehr gut vorstellen, beim Headbangen geht es ja schon gut ab xD Super schöne Fotos habt ihr gemacht :) Man sieht das ihr total viel Spaß hattet.

    Das ist echt ärgerlich, aber gut dass du es auch kennst bin ich nicht alleine :)
    Freut mich, dass dir die Kette gefällt :)
    Gerne <3

    Braun-Töne kann man immer tragen :)
    Dankeschön für die Namen <3
    Also Equilibrium - Erdentempel gefällt mir von allen am besten :-)

    Da haste dir aber einige Alben gekauft :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa xD hat Montag auch noch ziemlich geschmerzt :D
      Danke! :) hihi, war echt total toll :)

      jap :/ :)
      die ist echt sehr schön *-*
      <3

      Das stimmt :)
      gerne :) <3
      das gefällt mir auch sehr gut :) Equilibrium ist toll (vorallem da ist der Sänger der mit seiner eigenen Band die ich mir am Samstag angeschaut hab, der gitarrist) *_* :D

      Löschen
  4. Das Foto hab ich vorhin bei Instagram gesehen :) Ich finde es so faszinierend, dass du so eine Musik hörst, hihi. Das würde man, wenn man rein vom Aussehen ausgeht, niemals denken. Aber finde das total cool, du kleine Rockerbarbie, hihi. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      das höre ich öfters :D
      rockerbarbie hihi das passt :D ♥

      Löschen
  5. Die Bilder sehen nach einem sehr lustigen Abend aus :-) Cool dass du sogar ein Foto mit dem Sänger deiner Lieblingsband machen konntest!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi das wars :-)
      Das stimmt :) das hat mich total gefreut :)

      LG :-*

      Löschen