Dienstag, 9. Dezember 2014

Bilder von Samstag + neue CD ♥

Hallo meine lieben.♥
Am Samstag war ich mit einer Freundin in der Stadt, anschließend im Weihnachtsmarkt und habe dann bei ihr übernachtet. Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen & euch meinen kleinen Einkauf vorstellen :-)





war ein sehr schöner Tag :-) , jedoch am Weihnachtsmarkt sind wir nicht all zu lange geblieben, da einfach total viel los war.
& meine neue CD von Equilibrium hat mir auch sehr viel Freude bereitet hihi.♥

Wart ihr schon am Weihnachtsmarkt?
Kennt ihr die Band?

Kommentare:

  1. Die Band sagt mir mal wieder leider gar nichts :D
    Bei uns ist auch Weihnachtsmarkt, allerdings relativ klein. Schade, das bei euch so viel los war.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      bei uns ist er eig auch nicht all zu groß :) jap :/
      Küsschen <3

      Löschen
  2. die band kenne ich nicht & auf dem weinachtsmarkt war ich schon drei mal hehe :-)

    Lieben Gruß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) würde auch gern nochmal hingehen :)

      Lieben Gruß :-*

      Löschen
  3. Ich war auch am Sonntag bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, es war auch so voll sodass es keinen Spaß mehr gemacht hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass ist dann immer recht schade wenns so überfüllt ist denn eig wären weihnachtsmärkte ja total schön :/

      Löschen