Samstag, 6. September 2014

oans, zwoa gsuffa - ran an die Maß ♥

Servus meine lieben.♥
gestern war ich auf'm Volksfest, wie ihr vllt gestern schon gelesen habt.
Im Titel hab ich natürlich etwas übertrieben, betrunken haben wir uns natürlich nicht :D aber wie sagen wir in Bayern so schön? zwoa Maß geht scho. spaaß :P wollte etwas bayerische Volksfeststimmung mitrein bringen. 
Anfgangs sind wir noch ein bisschen mit den Fahrgeschäften gefahren, und dann sind wir eig nur noch im Hacklberger Bierzelt gewesen. Dort war Live Musik und wir haben auch ein bisschen auf den Bierbänken getanzt :D 



ich seh total fertig aus xD
und jaaa, ich habe leider kein Dirndl :( möchte mir aber gerne eins kaufen, leider sind die halt aber sehr teuer. Aber noch lieber wär mir eine Lederhose hihi.
Aber auch ohne Dirndl oder Lederhose war es ein sehr schöner & lustiger Abend wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. :)

Geht ihr gerne auf Volksfeste?

Kommentare:

  1. Super schaut ihr aus :)
    Auf den Bierbänken tanzen macht schon super viel spaß hehe :D
    Habe auch leider kein Dirndl, hätte aber gerne eins :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      jaa das stimmt hihi :D
      Dirndl sehen einfach soo schön aus *_* aber noch lieber hätte ich eine Lederhose Hotpant :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich gehe so gut wie nie auf volksfeste. Würde dich aber gerne in dirdl sehen. Bei new yorker gibts welche, würden dir bestimmt toll stehen. :)

    Danke. :) mir gefällts jetzt auch viel besser. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir sind Volksfeste fast noch lieber als Disco hihi :)
      da muss ich mal schauen sobald ich das nächste mal in der Stadt bin :)

      hihi :) ♥

      Löschen
  3. Du siehst toll wie immer aus :) Gar nicht fertig.

    AntwortenLöschen