Montag, 15. September 2014

neues Jäcken + Shirt & Pulli ♥

Hallo meine lieben.♥
obwohl ich mir fest vorgenommen habe nichts mehr zu kaufen, habe ich heute doch wieder einen kleinen Haul für euch. :)


Der blitz hat die Farbe ein ganz klein wenig verfälscht,
hab nochmal ein ohne gemacht:


Das T-Shirt hat mir am meisten Freude bereitet,
da die Beatles meine LieblingsBand sind ♥
es vergeht kein Tag an dem ich sie nicht höre hihi

Mit diesem Pulli hat mich meine Mama noch überrascht, 
habe mich sehr gefreut. Der Pulli ist total kuschelig weich *_*

und jetzt werde ich mir noch meine Schule sachen packen, da morgen der erste Schultag ist. Freu mich aber irgendwie schon wieder, meine Freundinnen zu sehen :) ich gehe ja auf eine Mädchenschule und das ist so als würde man mit all seinen Freundinnen in einer Klasse sein :-)
Ich wünsche euch einen supi Start ins neue Schuljahr



Kommentare:

  1. Das Jäckchen sieht schön aus, erinnert mich irgendwie an Poccahontas und Indianer, ich weiß auch nicht wieso aber ich denke wegen dem Muster :-D
    Der Pulli gefällt mir :) Hihi so süß wieder eine tolle Überraschung von deiner Mama. <3 Mädchenschule ist bestimmt was tolles, aber da gibt es doch bestimmt auch Zickenkriege oder eher nicht? .D

    Dankeschö, ich liebe Müller jetzt auch :P
    Die Bodylotion ist echt super die riecht nach Kaugummi zwar ein bisschen sauer, aber trotzdem lecker :)
    Der Baby Lips hat gar keinen Geschmack leider.

    Hehe gut :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt da hast recht hihi :) mich irgendwie auch :D
      hihi :) jaa :) <3
      ja das gibst schon, vorallem in meiner alten Klasse dort, bin dann aber vor zwei Jahren sitzen geblieben und in der neuen Klasse in der ich nun das 2te Jahr bin ist es echt 'ne richtig tolle Klassengemeinschaft :)

      hihi das glaub ich dir :P
      uii *_*
      oh schade :-/

      :))
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Solche Ponchos sind voll im Trend. :-)

    Hallo Süsse

    Meine Sis hat dir auf meinem Blog geantwortet.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/09/schwesterherz-crest-3d-white.html

    <3

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du die sachen denn? :)
    Könntest du die Läden vllt. bei deinen zukünftigen Post's mit dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jäckchen & der Pulli sind von Forever18 und das Beatles Shirt ist von Tally Weijl :)
      jap klar mach ich :)
      <3

      Löschen
    2. hihi supi danke <3 :)

      Löschen