Freitag, 17. März 2023

kleines Lebenszeichen ♡ was es so neues gibt ♡

Hallo ihr Lieben.♡ 
Wie geht es euch? Ich wollte mich nach meiner, doch relativ langen Blogpause, mal wieder bei euch melden. :)
Im letzten Jahr hat sich viel getan, war 2x im Wanderurlaub mit meinen Freundinnen (wenn ihr wollt kann ich gerne noch darüber berichten), dann war ich 2 Wochen in Kroatien.. 
Und ich bin seit 2. Juli 2022 glücklich verliebt, haben im Dezember schon einen Wochenendurlaub gemacht.. & mittlerweile (seit 22. September) bin ich auch schon mit meinem Partner zusammengezogen.🥰









3 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich sehr, dass du so glücklich bist 🤍

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Ja ich kann bei Disney auch selten widerstehen, vor allem wenns meine Lieblings-Filme von Disney sind :D

    Schön dass du wieder da bist =) Hab immer mal wieder hier vorbei geschaut, da ich dich so gerne gelesen habe und immer den Cocktail gesehen xD
    Da war dein 2022 ja wirklich erlebnisreich, würde mich sehr über die Wander Posts freuen. Und Glückwunsch zu deiner Beziehung und dem Zusammen ziehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Liebe ist doch immer etwas wunderbares. Genießt es und auch den Zauber der Liebe
    Habt ein schönes Wochenende
    LG

    AntwortenLöschen