Freitag, 3. Juni 2022

VICTORIA'S SECRET HAUL đŸŒș ready for S U M M E R 🔆

Hey ihr Lieben.♡
Ich habe wieder mal bei Victoria's Secret bestellt.. dieses mal landeten nicht nur DĂŒfte im Einkaufswagen, sondern auch ein Bikini.👙 

Bei ein paar der neuen Sommerkollektionen in Sachen parfĂŒmierte Bodylotionen & Bodysprays konnte ich nicht widerstehen.. ich liebe solche Produkte einfach so sehr! Ausserdem hab ich mir noch ein ParfĂŒm, die neue Sommeredition von dem "Bombshell" Duft, bestellt.
Und da ich sowieso neue Bikinis brauchte, dachte ich mir, stöbere ich doch gleich mal im VS onlineshop mal ein bisschen durch & wurde dann auch fĂŒndig.. Hab mir einen himmelblauen Bikini von VS PINK mitbestellt.😍
& das coolste ist: es gab eine gratis Badetasche mitdazu!😍 die sieht richtig schön aus!


Mögt ihr Victoria's Secret auch so gerne?
Was aus meinem Haul wĂŒrde euch ansprechen?

4 Kommentare:

  1. Das is echt ein super schöner Victoria's Secret Haul =) Vor allem die Tasche gefĂ€llt mir sehr gut. Ich liebe aber auch die Bodysprays total, die duften immer so mega. Und der Bikini is auch echt hĂŒbsch =) Ich mag Victoria's auch so gerne, muss auch mal wieder was von da shoppen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul ❤️ Der Bikini ist total schön.

    AntwortenLöschen


  4. Hallo hier ist Vanessa von Vanessa‘s Beauty Blog. https://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com

    Kommentieren geht mit meinem Profil lÀnger nicht mehr.

    Am besten gefÀllt mir der Bikini. Du hast ohnehin schön lange Beine, damit siehst du bestimmt bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen