Dienstag, 19. Oktober 2021

Lippenunterspritzung 💋

Hey ihr Lieben.♡
Am 16. September hatte ich in München im M1 einen Termin zum Lippenaufspritzen.. & heute komm ich endlich dazu euch das Ergebnis zu zeigen! :)
Ich bin wirklich mehr als zufrieden, meine Lippen haben ein so schönes Volumen bekommen und auch die Ärztin war sehr nett und professionell. Werde in Zukunft immer dort hingehen.😃
Ich hab 1ml Hyaluron spritzen lassen. Möchte aber bald noch mal ein bisschen mehr haben.;)





Bin überglücklich! 🥰

4 Kommentare:

  1. Richtig schön 😍 vor allem weil du schon von Natur aus einen ausgeprägten Amorbogen hast. 💋 Bietet M1 auch Russian Lips an?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lippen. Es steht dir. 🌸❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Looks like an amazing product.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen