Dienstag, 27. Oktober 2020

"unicorn" Haarseife + Spülung [Review] 🦄

Hallo meine Lieben.♡
Diese Haarprodukte haben mich in der Drogerie sehr angesprochen. 100% natürlich, umweltbewusste Verpackung (die Tube besteht aus nachwachsenden Rohstoffen). 
Das finde ich wirklich super!


Leider konnten mich die Produkte selber nicht überzeugen.. echt schade! :(
Das feste Shampoo war zwar sehr ergiebig, man brauchte nicht viel davon aber schon beim Ausspülen fühlten sich die Haare irgendwie ein bisschen wie "Gummi" an.. hatte mir gedacht dass wird nach der Anwendung der Haarspülung besser. Das war leider auch nicht der Fall. Die Spülung war sehr dünnflüssig und durchsichtig, nur der frische Duft davon hat mir gefallen - aber eine pflegende Wirkung konnte ich nicht festellen..
Mein Haar war danach irgendwie total "verfilzt", es ließ sich weder im handtuchtrockenen noch im trockenen Zustand gut durchkämmen. Ausserdem fühlte sich mein Haar den ganzen Tag wie verklebt an, es war glanzlos, matt und stumpf. :( Es hinterließ leider gar nicht das Gefühl nach frischgewaschenem Haar.
Ich gab den Produkten noch mal eine zweite Chance, aber auch da war es wieder genauso.
Das waren jetzt meine persönlichen Erfahrungen mit den Produkten und es war leider nicht das richtige für mich.. aber vergesst nicht: Nicht jedes Haar ist gleich und reagiert somit unterschiedlich auf Produkte.

2 Kommentare:

  1. Nice products, thanks for sharing!!
    xoxo

    marisasclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Schade konnten dich die Produkte nicht überzeugen. Voll der Zufall, ich habe heute auch über das Thema „ökologisch Haare pflegen“ gebloggt. Demnächst kommt auch noch ein Artikel über ein festes Shampoo, welches mich richtig überzeugen konnte. ❤️

    AntwortenLöschen