Sonntag, 5. Juli 2020

Wochenrückblick mit vielen Bildern ♡

Gemacht:
gearbeitet, beim Nägel & Wimpern machen gewesen,
am Mittwoch hatte ich frei & war mit meiner Schwester im Freibad☀️💦


das schmeckt so lecker😍🍉






ansonsten war ich eigentlich jeden Tag essen😂
am Dienstag war ich mit Verena griechisch Essen


am Donnerstag war ich mit meinen Papa in einer Pizzeria🍝🍷



am Freitag war ich mit Julia und Alena im Hans im Glück🍔


& gestern war auch ein total schöner Mädelsabend! Verena, Michi , noch eine Freundin namens Vanessa & ich waren im Sausalitos beim Essen und Cocktail trinken..



..anschließend sind wir noch in eine andere Cocktailbar gegangen & haben dort den Abend ausklingen lassen🍹

heute waren wir auch noch mal in Krumau, die Bilder zeig ich euch aber in einem extra Post :)
& jetzt waren wir auch noch mal italienisch essen.



Gegessen:
griechischer Veggie Teller, Galaktaboureko, Burger, Pommes, Bruschetta, Penne Quattro Formaggi, Burger-Toast, Chili-Cheese-Fries, Leberkäsesemmel, Zucchini-Feta Pfanne, Feta mit Zwiebeln, Spaghetti frutti di mare, Eisbecher Joghurt-Erdbeer

Getrunken:
Grüner Tee, schwarzer Tee, Smoothie, Wasser, Energy Drink, Cola, Weißbier, Helles, Fino Rot, Lambrusco, Hugo, Vodka, Ouzo, Mojito, Caipirinha, Tiki Mojito, Tequila Sunrise, Margarita, Obstler

Gehört:
El Chivo,
Kinto Sol,
Tyga,
50 Cent,
Cardi B,
Nicki Minaj

3 Kommentare:

  1. toller Rückblick! Die Red Bull Summer editions mag ich auch immer so gerne. Überhaupt sieht das im Freibad ja echt entspannt aus, wow und so leer, bei uns sind die leider momentan total überfüllt, da hier ja auch schon ferien sind. Und wow, du siehst ja granatenmäßig aus im Bikini! Was für eine Traum Oberweite.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es mega traurig wieviel Alkohol du konsumiert und das als normal empfindest und nein ich hate nicht anonym. Ich finde dich super und sehr hübsch und gerade deshalb finde ich das sehr schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott lass sie doch !! Das muss Sie doch selber wissen ! ����‍♀️

      Löschen