Montag, 29. Juni 2020

NEW IN: mexican Dress ♡

Hey meine Süßen.♡
Schon letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem Kleid im mexikanischen Stil, das mit blümchen bestickt ist.. bei ONLY hab ich jetzt endlich so ein Kleid gefunden, es sieht genau so wie ich es mir vorgestellt habe!😍
Gekauft hab ich es übrigens als ich mit Vanessa & Lucas in München im Shoppingcenter war *klick*.



Heute berichtet Vanessa auf ihrem Blog über unseren Tag, schaut vorbei! :) *Hier* kommt ihr zu ihrem Blogpost.❤

2 Kommentare:

  1. Dieses Kleid ist einfach wunderschön und steht dir sooo gut. Zum Glück hast du es genommen, wäre echt schade, wenn du es in Passau nicht bekommen hättest. ❤️ War wirklich wunderschön und danke fürs Verlinken. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön, toller Kauf! 😍
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen