Mittwoch, 20. November 2019

Badezusätze getestet 🛁🧖🏻‍♀️

Hey ihr Süßen. 🧜🏻‍♀️
Jetzt wo es draussen immer kälter wird, ist die Badesaison eröffnet.🛁
Es gibt für mich (fast) nichts schöneres als mich Sonntag's in die Badewanne zu legen und einfach mal durchatmen, Entspannung zu finden und die Zeit für mich alleine zu genießen.
Wenn ich nach ca. 30min aus der Wanne steige fühle ich mich wunderbar entspannt und aufgewärmt.
Ich habe schon fleißig Badezusätze getestet, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Balea "Lotus Traum" Badesalz:
das Badesalz hatte ich schon einige Zeit zu Hause & hab's jetzt endlich mal benutzt.
Von dem frischen & blumigen Duft war ich sehr begeistert! Ich liebe den Duft der Lotusblüte.😍👍🏼

Balea Badepuder:
Auch hier konnte mich der Duft sehr überzeugen. Geschäumt hat es eher mittelmäßig, was ich etwas schade fand da es ja heißt "sprudelndes Badepuder".. da hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Nichts desto trotz fand ich es gut.

Balea Badesalz "Erholsame Momente":
Geduftet hat auch dieses sehr gut. Geschäumt hat es minimal.

Badebutter Kugel:
Diese Badebutterkugel aus Schafmilch war ein Geschenk, daher weiß ich leider nicht wo es diese zu kaufen gibt.
Der Duft war dezent aber sehr angenehm. Auch dass sie ausschließlich aus unbedenklichen Inhaltsstoffen besteht hat mir sehr gefallen. Leider hat es gefühlt ewig gedauert bis sie sich vollständig im Wasser auflöste 😅 Aber die Haut fühlte sich danach überhaupt nicht ausgetrocknet an.

Dresdner Essenz "Blütentraum" Sprudelbad:
Das Sprudelbad hat anfangs wirklich toll gesprudelt, der dabei entstehende Schaum hielt zwar leider nicht so lange aber der blumige Duft war dafür sooo gut!! 😍

tetesept Cremebad "Schönheits Geheimnis":
dieses Cremebad hat mich sehr überzeugt! 
Es riecht sehr angenehm, das Badewasser sah milchig aus und die Haut fühlte sich danach sehr gepflegt an! 

alverde Schaumbad:
Dieses Schaumbad ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Es hat mega gut geschäumt, der Duft war toll und es besteht aus unbedenklichen Inhaltsstoffen. Werde es definitiv wieder nachkaufen.👍🏼

Badet ihr auch gerne?
Welche Badezusätze könnt ihr empfehlen?


2 Kommentare:

  1. Balea ist klasse, ich kaufe die Marke sehr gern, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Badezusätze von Balea, da wurde ich wirklich noch nie enttäuscht und für den kleinen Preis duften die wirklich gut und einige pflegen auch wunderbar :-) Ich hatte ein Badepuder von Isana, das roch so köstlich nach Vanille Kipferln, das zeige ich Ende des Monats in meinem Aufgebraucht-Post.
    Und alles mit Granatapfelduft ist absolut meins :-D

    Vielen Dank fürs vorstellen der Produkte, liebsten Gruß Ela

    AntwortenLöschen