Dienstag, 4. Juni 2019

neues, kleines Tattoo - mit großer Bedeutung ♡

Hallo meine Süßen.♡
Am Sonntag hatte ich einen Tattootermin.. der Anlass dazu ist kein schöner.
Letzte Woche am Mittwoch den 22. Mai verstarb meine Uroma, meine engste Bezugsperson. Der Mensch dem ich so vieles zu verdanken habe - eine wundervolle Kindheit, so viele wunderschöne Momente und Erinnerungen! Sie ist und bleibt ein Vorbild für mich, sie hat ihr Leben lang so hart gearbeitet für ihren Erfolg und nichts destotrotz hat sie niemals ihren einzigartigen  Humor und ihr Lachen verloren, ihre lustigen Sprüche, ihre schlagfertigkeit und ihre humorvollen Lebensweisheiten werde ich nie vergessen! Sie hatte einfach eine einzigartige direkte & liebenswerte Art und war eine so starke Frau! Ich weiß dass sie möchte dass man mit einem Lächeln an sie zurück denkt, das tu ich auch, dennoch fließen gerade wieder die Tränen.. denn zu wissen nie mehr persönlich mit ihr sprechen zu können, sie nicht mehr zu sehen und sie umarmen zu können macht mich unbeschreiblich traurig! :( Aber die Erinnerungen an sie bleiben für immer, ein Teil von ihr wird immer bei mir sein und von mir immer bei ihr, dass kann uns nicht mal der Tod nehmen. Ich vermisse sie so sehr, aber ich weiß dass sie nun vom Leiden erlöst ist und es ihr Wunsch war, zu sterben.. sie ist nun an einem besseren Ort und mein Schutzengel mit dem ich tief im Herzen immer ganz tief verbunden sein werde!
& das ist auch das Thema meines neuen Tattoos - ihre Flügel waren bereit, aber mein Herz nicht :( 
Dieses Tattoo widme ich meiner Uroma..❤


your wings were ready 
but my heart was not 
<3

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, mein Engel! Danke für alles, durch dich bin ich das was ich heute bin. Ich liebe dich!❤
Du fehlst mir :(

5 Kommentare:

  1. Mein Beileid :(
    Aber das Tattoo ist wunderschön und sie wird es sicher vom Himmel aus bewundern und sich freuen :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid! 😢 Das tut mir so mein Leid, mein Schatz. Einen geliebten Menschen zu verlieren tut so weh...So liebe Worte hast du deiner Uroma gewidmet ❤️
    Fühl dich fest gedrückt!

    Das mit dem Tattoo ist eine wundervolle Idee. So hast du sie bei dir für immer verewigt 😢❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir so Leid! Mein herzliches Beileid fuer deine Familie auch. Das mit dem Tattoo finde ich eine so schoene Idee, habe richtig Gaensehaut bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid Liebes,
    ich weiss genau, wie ich das anfühlt.
    Das Tattoo finde ich eine wunderschöne Idee und es passt zu dir. ♥

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid Schatz ❤️ Habe wirklich Tränen in den Augen. Euch allen viel Kraft. Der Spruch ist echt schön.

    AntwortenLöschen