Montag, 13. Mai 2019

großer Drogerie Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute hab ich wieder ein paar Neuheiten, die ich mir bei dm gekauft hab..
Rasiergel + Rasierschaum von Balea, die duften gut & vorallem die Bodylotion hat einen tollen Duft *_*

Die Nivea Produkte verleihen auch richtig Sommerlaune, die duften auch total gut!!


meine Lieblingsfoundation von "L.O.V." kommt aus dem Sortiment :( konnte noch 3 auf Vorrat ergattern, gab 50% drauf.

zwei Körperpflegeprodukte von Dove, die sind super 👍🏼


Das Gesichtswasser verwende ich schon lang & kauf es immer wieder nach, für mich das beste das je hatte :)


von Rossmann:




& hier noch Deosprays von Edeka:

diese 3 Produkte hab ich letztens in Krumau (in einem tschechischen Drogeriemarkt) gekauft.. voll cool dass es dort die Bodylotions von Vaseline gab, hab im Internet schon öfters positives darüber gelesen & wollte sie gerne testen - ich bin gespannt!
Das natürliche Bier Shampoo hab ich bereits getestet und finde es mega gut!

Welche Produkte durften bei eurem letzten Drogerie Einkauf mit?



4 Kommentare:

  1. Das Gesichtswasser muss ich unbedingt mal ausprobieren. Das Babyöl liebe ich, das pflegt so gut :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :) Das Gesichtswasser muss ich auch mal probieren.
    Ich mag die Rasiergele von Balea auch total!

    Liebe Grüße 💜

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul 😊 Die Rasiergele von Balea mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Morgen werde ich das Rasiergel zum ersten Mal verwenden. Bin schon gespannt, wobei die von Balea sind alle gut. 😊

    Bin gespannt wie du das Babyöl findest. Du weisst ja, ich verwende es seit Jahren.

    Vaseline liebe ich auch! Habe ich immer in den USA und London gekauft. 😍

    Ich liebe deinen Blog für solche Posts ❤️

    AntwortenLöschen