Donnerstag, 21. März 2019

Mädelsabend ♡

Hey meine Süßen.♡
Da ihr persönliche Post's so gerne mögt, hab ich heute auch noch mal einen für euch..
Letzten Samstag war ich mit ein paar Mädels feiern.🎉
Wir sind in eine coole Bar mit Clubatmosphäre gegangen & dort ist dieses schöne Gruppenfoto von uns entstanden. :)


Bevor wir aber in die Bar gegangen sind, haben wir uns im Sausalitos auf eine Weinschorle getroffen..

& dann ging's weiter in die Bar. Dort gab es leckere Cocktails🍹

Es war ein super lustiger & schöner Abend und wir freuen uns schon auf's nächste mal🥂

Wie sieht für euch ein perfekter Mädelsabend aus?

3 Kommentare:

  1. Schönes Foto von euch 😊❤️ Gemütlich zu Hause oder in einer Bar/Shishabar und dann vielleicht noch feiern gehen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Hübschen 😍❤️ Du weisst ich liebe solche Bars. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem gelungenen Abend. ♥
    Freut mich, dass ihr so einen tollen Mädelsabend hattet.

    AntwortenLöschen