Montag, 18. Februar 2019

shopping Haul aus der Schweiz ♡

Hey ihr Lieben.♡
Als ich bei Vanessa war, waren wir natürlich auch shoppen. :) Vanessa hat mir wirklich so coole Läden gezeigt. 
In einem Laden namens "Metro Boutique" bin ich auch fündig geworden. Die hatten echt mega coole & besondere Sachen, schade dass es dieses Geschäft bei uns nicht gibt.

Ich habe mir dort diesen Rock gekauft.. ich liebe Röcke und kann es kaum erwarten diesen im Sommer (vorallem im Urlaub😍) zu tragen!

Auch aus diesem Laden hab ich mir diesen Hoodie gekauft! Der ist so im 90er Hip Hop Style, mega cool!

Dann waren wir im Tally Weijl. Dort haben wir beide uns auch was gefunden :) Ich habe dieses Top entdeckt, welches sehr schön zum Rock passt.
Dieses Top habe ich dann von Vanessa bekommen❤ Danke Schatz! Das war so lieb von dir aber wäre wirklich nicht nötig gewesen❤ Auf jeden Fall ist dieses Top jetzt ganz was besonderes😍

Am Sonntag als wir in Zürich waren, habe ich mir noch diesen Lippie von Sephora gekauft.

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :)
    Besonders der Liquid Lipstick von Sephora ist toll.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. den Hoodie und das Top finde ich mega schön. Ich liebe Hoodies, die sind einfach so mega bequem :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teile. Die Lippenstifte von Sephora sind richtig gut 😊

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    der Rock gefällt mir sehr. Ich habe bislang tatsächlich nur einen einzigen Rock im Schrank. Ich glaube, dass sollte ich ändern.
    Dafür aber ein paar mehr Kleider inzwischen.

    Total lieb von Vanessa, dass sie dir das Top gekauft hat. ♥

    Grüsschen,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke so gerne an unsere Shoppingtour zurück Schatz. Der Rock sieht getragen mit den Ketten echt wunderschön aus. Den hätte ich mir auch fast geholt, hätte ich nicht schon so viele ähnliche. Ich freue mich auf dein Outfit mit dem Oberteil. Sehr gerne wegen dem Top. Du weisst immer alles sehr zu schätzen. ❤️

    AntwortenLöschen