Sonntag, 11. November 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner besten Freundin Frühstücken gegangen & anschließend zum shoppen, mit einer Freundin in einem Cafe getroffen, heute war ich mit meiner alten Arbeit brunchen & anschließend mit meinen Eltern zum Hiendl Möbelhaus weil dort verkaufsoffener Sonntag war

Gegessen:
Semmel mit Marmelade, Naturjoghurt mit Obst, Rührei, Weißwurst, Räucherlachs, mexikanische Suppe, Bratnudeln, Quinoa Salat, Sweet Chili Hackbällchen, Lasagne, Currywurst mit Pommes, Nudelsuppe

Getrunken:
Vanilletrinkschokolade, Moccacino white, Grüner Tee, Pfefferminztee, Wasser, Red Bull, Cola, Orangensaft, Glühwein, Helles, Pils, heiße Baileys Schoki, Hugo

Gehört:
90's Hits,
Böhse Onkelz,
Kid Rock,
Upchurch,
Marty Robbins

Geschaut:
Sons of Anarchy,
Das Supertalent,
Adam sucht Eva





& jetzt hab ich's mir auf der Couch gemütlich macht😊

4 Kommentare:

  1. Vanilletrinkschokolade muss ich auch unbedingt mal trinken, ich liebe Vanille ja total :D
    Du und deine Mama seit soo hübsch *_*

    Dankeschön Süße <33 Kann ich nur zurück geben :)
    Das ist wirklich schade, total blöd, wenn man etwas gerne mag und es die Farbe dann nicht mehr gibt. Du bist lieb, das wäre richtig toll Danke <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rueckblick. Die Tasse ist ja echt schoen.

    AntwortenLöschen
  3. Du und deine Mama seht aus wie Schwestern 😍 ihr Hübschen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild von dir und deiner Mama ❤️

    AntwortenLöschen