Montag, 15. Oktober 2018

neues TATTOO!! ♡

Hallo meine Lieben! ♡
Ich habe mich wieder tättowieren lassen *_*
Haben an meinem rechten Arm weiter gemacht, ein paar Sternchen, Schattierungen, ein neuer Schmetterling & eine dritte Lilie.
Mein Tättowierer hat die Ideen die ich im Kopf hatte, noch 1000mal schöner umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe.😍

am besten ich lasse mal die Bilder sprechen..


da ist jetzt alles noch ein bisschen gerötet weil ich die Fotos kurz nach dem stechen gemacht habe..


in die untere Lilie die ich schon ein bisschen länger hab, haben wir noch etwas Magenta als Farbe mit rein gemacht :)

Jetzt sind's noch ein paar Feinschliffe & Kleinigkeiten an diesem Arm und dann kann's an meinem rechten Arm weitergehen 😜

Ich bin auf jeden Fall mega glücklich & zufrieden😍

5 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    das schaut wirklich wunderschön aus. Ich habe schon vermutet, dass das dein Termin ist :)

    Hab eine tolle Woche,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst, ich bin kein Tatoo-Fan aber das ist richtig schön geworden und passt zu dir. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Kann auch nur sagen, sieht toll aus (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total schön geworden 😍

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir schon gedacht, dass es ein neuer Tattoo Termin war :) Dein Tattoo sieht mega schön aus *_* Gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank meine Süße, dass freut mich riesig :)

    Das wäre super lieb von dir, wenn du mir dann schreiben würdest. Danke <33

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen