Montag, 3. September 2018

neue GUESS Tasche zum Geburtstag ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute hab ich meinen 21. Geburtstag🎂 passend dazu möchte ich euch heute mein tolles Geschenk vorstellen.. & zwar durfte ich mir von meinen Eltern für meinen Geburtstag eine neue Guess Tasche aussuchen. Entschieden hab ich mich für diese traumhafte Handtasche in hellem beige.


als wir in Split im Guess Shop waren stach sie mir sofort in's Auge *_*  da wusste ich gleich dass ich diese Tasche haben möchte. Sie ist einfach perfekt! sie hat viel platz, lässt sich gut kombinieren & sieht sehr schick und elegant aus. 😍

Tragebilder werden natürlich auch noch kommen :-)



5 Kommentare:

  1. Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich. ♥
    Da hast du ja wirklich schon ein tolles Geschenk bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! :) ❤
      hab mich echt mega über die Tasche gefreut *_*

      Löschen
  2. Die Tasche ist wunderschön *_* Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Süße <3 Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

    Küsschen und fühl dich ganz lieb von mir gedrückt <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße! :) so lieb von dir *_* fühl dich auch gedrückt <33

      Löschen