Montag, 9. Juli 2018

PRIMARK Haul ♡

Hey ihr süßen Mäuschen.♡
Vorletzten Donnerstag hatte ich ja meine mündliche Abschlussprüfung in München & da habe ich mich anschließend mit einer kleiner Shopping Tour im Primark belohnt :D

die Schuhe finde ich sooo süß xD aber eher nur für daheim 🤔



ein paar Tops..



meine lieblings Leggins von dort hab ich auch wieder nachgekauft

& eine Leggins für daheim



dort gab es so tollen Disney Schmuck *_*









bei Primark wird man irgendwie immer fündig :D







2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen 😍 Zu dem Primark will ich bald auch mal 😊 Endlich einer in München 😃

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber richtig coole Teile geshoopt. Ich war schon ewig nicht mehr bei Primark. Den Disney Schmuck hätte ich mir direkt mitgenommen, der ist so schön <3

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen