Samstag, 14. Juli 2018

mexikanisches Essen & OOTD ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich liiiebe mexikanisches Essen!! & zur Feier meiner bestandenen Abschlussprüfung haben mich meine Eltern zum Essen eingeladen. :-)
War echt ein schöner Abend!
Das Essen & die Cocktails waren einfach mega lecker😍 
ich lasse mal die Bilder sprechen...


"Palomita" 🍹


"Strawberry Bahia" 🍹


& hier noch mein Outfit.. das Oberteil hab ich mir zuvor gekauft, wir waren nämlich davor noch in der Stadt und ich wusste nicht das wir noch zum essen gehen & dafür war ich jetzt nicht so ganz passend gekleidet.. da bin ich etwas eitel xD hab mir das Oberteil dann noch bei Colloseum gekauft, war auf nur 5€ reduziert also ein echtes Schnäppchen & ich find's echt super schön! :) meine Hose ist von Tally Weijl, Schuhe von Primark & meine Tasche von Guess.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen