Freitag, 30. März 2018

Paket von der lieben Alisa ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Die liebe Alisa hat mir eine riiießen Freude bereitet, denn sie hat mir ein Paket zugeschickt mit sooo schönen Geschenken😍 Danke meine Süße, du hast einfach genau meinen Geschmack getroffen❤❤❤
Man merkt einfach dass du dir bei jedem Geschenk Gedanken gemacht hast, das weiß ich sehr zu schätzen.❤

Dieses Buch ist einfach soooo toll!! Mit so vielen schönen Anleitungen für tolle Vintage Hairstyles und Beauty Tipps & Tricks...😍




als nächstes dieser coole Kühlschrankmagnet. Ich liebe den Vintage Style & der Spruch ist einfach so wahr! :D
 

ein mega süßer Prinzessinen Handspiegel😍

& eine tolle Lidschattenpalette mit richtig schönen Farben❤



Ich habe mich wirklich sooo sehr darüber gefreut! Tausend Dank für die tollen Geschenke😍❤
Und ich sage auch danke für deine Freundschaft! Das bedeutet mir sehr sehr viel!❤

3 Kommentare:

  1. Mich macht das einfach total glücklich, dass du dich so über mein Päckchen so gefreut hast 😍💋 Bin einfach froh, dass wir durchs Bloggen Freundinnen geworden sind 🤗❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen 😍 Alisa ist so eine Liebe ❤️ So schön zu sehen, dass durchs Bloggen Freundschaften entstehen 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön *_* Alisa ist einfach so toll, hat ihr Herz am richtigen Fleck <3 Wirklich schöne Sachen :) Ich würde mich riesig über eine Audrey Hepburn oder Marilyn Monroe Look freuen. Ich wünsche dir frohe Ostern Süße <33

    AntwortenLöschen