Montag, 5. Februar 2018

DISCO: Ingo ohne Flamingo ♡

Hallo ihr Süßen.♡
 Ein Freund & ich waren vir kurzem wieder in der Disco.. da kam "Ingo ohne Flamingo" & präsentierte seine Ballermann-Hits😅
war echt ein lustiger Abend & wir konnten sogar ein Bild mit ihm machen :D




& er hat in Instagram sogar das Bild geliked😅


8 Kommentare:

  1. Ich will auch mal wieder mit dir feiern gehen. Kommst du mich in der neuen Wohnung besuchen? ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach sehr viel Spass aus :).
    Dein neues tattoo ist echt toll.
    Will auch aber trau mich iwie nicht:(.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war echt sehr cool :)
      Danke das freut mich sehr zu hören :)
      so schlimm ist es gar nicht :) was möchtest du dir denn machen lassen? :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ach wie cool :D Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Name Ingo ohne Flamingo hehe :D

    Vielen Dank meine Süße <3
    Ein Crosstrainer ist einfach spitze, da kannst du nebenbei noch Fernsehen schauen oder einfach Musik hören :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das stimmt hehe :D

      gerne Süße :) <3
      ja das stimmt, würd ich echt cool finden :)

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Thihi ach wie cool:D Der Abend sah echt nach super viel Spaß aus Süße 😊❤️

    AntwortenLöschen