Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke von der lieben Sara ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Letzte Woche kam ein gigantisches Päckchen von der lieben Sara an *_*
ich habe mich soooo sehr über all die tollen Geschenke gefreut! Danke meine Süße! <3


ich bekam soooo tolle Lidschattenpaletten, Kosmetikprodukte & Schmuck *_*

vorallem diese Palette von Misslyn sieht schon von aussen mega cool aus!














*_* perfekt für tolle Disconächte!






und ich bekam noch eine wunderschöne & total süße Karte *_* habe mich sehr darüber gefreut, vorallem weil es auch so persönlich ist <3

Fühl dich gedrückt Süße! <3 Danke für diese vielen wunderschönen Sachen, hab mich über jedes einzelne gefreut! Du hast wirklich mit allem meinen Geschmack getroffen! Danke danke danke!! <33

5 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Paket 😍 Die Karte ist ja total lieb ❤️

    AntwortenLöschen
  2. *_* Vielen Dank für den tollen Artikel meine Süße <3 Es freut mich so riesig, dass die Sachen dir alle gefallen. Fühl dich zurück gedrückt hihi <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für ein mega tolles Weihnachtspaket von der süßen Sara!! 😍 Auch die liebe Karte.. das zeigt was für ein herzensguter Mensch sie einfach ist 😊❤️

    AntwortenLöschen
  4. Was ein genialer Inhalt *_*
    in die Lippen-Produkte hätte ich mich an deiner Stelle auf Anhieb verliebt :D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Weihnachtsgeschenke *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen