Montag, 18. Dezember 2017

Tragebilder von meiner neuen Winterjacke ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ihr habt euch Tragebilder von meiner neuen Winterjacke gewünscht & gestern hab ich gleich ein paar Bilder für euch damit gemacht :)




6 Kommentare:

  1. Die Jacke steht dir sooo sooooo toll Süße :) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir zu gut du Model 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht super kuschelig aus *_* Die steht dir richtig gut Süße <3 Den Schal habe ich ja auch hihi

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke schaut richtig schön aus und steht dir sehr gut! Ich mag solche kuschelige Jacken total gerne :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt schatz das habe ich ja getestet als ich bei dir war und leider vergessen zu kaufen. Danke fürs erinnern ❤️

    AntwortenLöschen