Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten 🎁🎄🎅❤

Hallo ihr Süßen! ♡
Ich wünsche euch und euren Liebsten schöne Weihnachten! ♡
Habt eine schöne Zeit und ich hoffe ihr bekommt schöne Geschenke! ♡


Wie verbringt ihr Weihnachten?
Also wir waren bei meiner Oma und jetzt sind meine Großeltern & meine Tante bei uns Daheim, später essen wir und dann verteilen wir die Geschenke :)
Morgen gehen wir dann zum essen mit der Familie :)


später kommt noch mein Wochenrückblick :)

4 Kommentare:

  1. Das Rezept ist ja mega herzlich *_* Danke dafür Süße <33 Dir auch frohe Weihnachten :)) Ich verbringe heute den Tag daheim mit Fynn und meiner Familie, mein Freund ist auch noch da gewesen kommt nachher aber wieder. Morgen sind wir dann bei meinem Freund seiner Familie.

    Vielen Dank Süße, das freut mich <3 Hihi ich berichte gerne von Fynn so lernt ihr ihn auch kennen :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten 😊🎄 Genieß die Zeit mit deinen Liebsten ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten nochmal Süße 🤗 Der Spruch ist wirklich mega herzig ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen